
James Ward
Partner | Elektronik (Tech)
Partner | Elektronik (Tech)
Partner | Chemie & Biowissenschaften
Of Counsel | Elektronik (Tech)
Senior Associate | Elektronik (Tech)
Partner | Chemie & Biowissenschaften
Senior Associate | Maschinenbau & Umwelt
Partner | IP-Recht
Partner | Elektronik (Tech)
Partner | Maschinenbau & Umwelt
Partner | Maschinenbau & Umwelt
Consultant | Marken
Partner | Chemie & Biowissenschaften
Partner | Marken
Partner | Maschinenbau & Umwelt
Associate | Maschinenbau & Umwelt
Senior Associate | Marken
Partnerin | Elektronik (Tech)
Partner | Marken
Partnerin | Marken
Solicitor | IP-Recht
Partner
Partner | Maschinenbau & Umwelt
Partner | IP-Recht
Partner | Chemie & Biowissenschaften
Partnerin | Elektronik (Tech)
Partner | Elektronik (Tech)
Partner | Chemie & Biowissenschaften
Senior Associate | Maschinenbau & Umwelt
Partner | IP-Recht
Partner | Maschinenbau & Umwelt
Partnerin | Chemie & Biowissenschaften
Partner | Elektronik (Tech)
Consultant
Consultant | IP-Recht
Due-Diligence wird häufig nur als reine Pflichtübung gesehen, bei der die verschiedenen IP Rechte des Zielunternehmens aufgelistet werden. Nicht bei uns.
Als Rechteinhaber benötigen Sie bisweilen Dritte, um das volle kommerzielle Potenzial Ihres geistigen Eigentums auszuschöpfen und es für die strategischen Ziele des Unternehmens einzusetzen. Stellen Sie sicher, dass Dritte Ihre IP Rechte genauso wertschätzen wie Sie es tun.
Zentraler Bestandteil des Corporate Asset Managements ist es sicherzustellen, dass IP Rechte und damit verbundene Rechte dem richtigen Unternehmen (insbesondere der richtigen juristischen Person) gehören. Dies kann Einfluss darauf haben, wie Ihr Unternehmen den Wert dieser Rechte wirksam einsetzen kann.
Kooperationen, gemeinsame Entwicklungen, wechselseitige Lizenzvergaben und komplexe IP Inhaberschaftsstrukturen erfordern unser Fachwissen.
Vertrauen ist wichtig. Vertraulichkeit ist oft noch wichtiger.
Wissen Sie, wie Ihre IP Rechte für Umsatz sorgen? Können Sie Ihrem Unternehmen zeigen, wie IP Rechte einzusetzen sind, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen? Können Sie immer das bestmögliche Geschäft abschließen?