Will Morgan

Partner

UK and European Patent Attorney

Location
Bristol (UK)

About Will

Will Morgan ist bekannt für seinen stark kundenorientierten Ansatz, der ein Höchstmaß an Verständnis für das Geschäft und die Ziele seiner Kunden gewährleistet. Er hat sich auf die Beschaffung und Verwaltung von Patentportfolios in den Bereichen Elektronik, Informatik und Physik spezialisiert, und arbeitet mit großen Unternehmen und KMU sowie mit Universitäten und Forschungseinrichtungen zusammen.

Will Morgan verfügt über umfassende technische Fachkenntnisse in den Bereichen analoge, digitale und Mischsignalelektronik, Physik von Halbleiterbauelementen und Nanotechnologie, Medizintechnik, Mikrofluidik, Signalverarbeitung und Telekommunikation sowie über umfangreiche Erfahrungen bei der Anmeldung von Geschmacksmustern in aller Welt.

Will Morgan ist auch qualifiziert, vor den australischen und neuseeländischen Patentämtern aufzutreten, nachdem er mehrere Jahre in Sydney praktiziert hat.

Außerhalb seiner Arbeit verbringt er seine Zeit mit einer Kombination aus Familie, Fitness und Entwicklung, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.

Impressum – Haseltine Lake Kempner LLP

Read more
Qualifications

MEng Electronic Engineering with Nanotechnology (University of Southampton)
UK Patent Attorney
European Patent Attorney
Australia and New Zealand Patent Attorney

What clients say about Will:
I would highly recommend Will Morgan as a diligent, thorough and experienced patent attorney, who is incredibly approachable, providing a trusted, enjoyable and productive relationship for his clients.
— Liz Williams, CEO, Hemideina Pty Ltd