Oliver Poskett

Senior Associate

UK and European Patent Attorney

Location
London (UK)

About Oliver

Herr Poskett ist Mitglied unseres Tech-Teams und kam 2023 von einer anderen Patentanwaltskanzlei in London zu HLK. Er hat Erfahrung im gesamten Spektrum der Patent- und Geschmacksmusterarbeit und berät seine Mandanten bei ihrer Anmelde- und Schutzstrategie von der ersten Idee bis zur Marktreife. Zu seinen jüngsten Tätigkeiten gehören das weltweite Patentportfoliomanagement, Freedom-to-Operate und Verletzungsberatung für Mandanten aus verschiedenen Rechtsordnungen.

 

Er hat Freude an der Technik in all ihren Formen und verfügt dementsprechend über ein breites Spektrum an Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Zu seinen Fachgebieten gehören Rundfunk, Holografie in der realen Welt, autonome Fahrzeuge, erweiterte Realität, künstliche Intelligenz, elektromechanische Aktoren, grafische Benutzeroberflächen, mobile Bank- und Zahlungsanwendungen, mechanische Geräte und allgemeine Technik.

Herr Posket ist bestrebt, einen versierten und dennoch persönlichen Ansatz zu bieten, und er betrachtet es als Privileg, eng mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre Technologien zu erforschen, ihre Vermögenswerte zu schützen und sinnvolle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Impressum – Haseltine Lake Kempner LLP

Read more
Qualifications

BSc Physics (University of Bristol)
UK Patent Attorney
European Patent Attorney