Mike Higgs

Patent- und Markenverwaltung

Patent Administrator

Standort
Bristol (UK)

Über Mike

Mike Higgs hat 2013 an der University of the West of England seinen Bachelor in Philosophie (Hons.) abgeschlossen. Nachdem er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen in der Verwaltung gearbeitet hatte, kam er im September 2017 als Trainee Patent Administrator zu Haseltine Lake Kempner. 2019 erwarb er bei der britischen Patentanwaltskammer das CIPA Certificate in Patent Administration. Momentan leistet er den Anwälten im Tech Team in Bristol Unterstützung in der Patentsachbearbeitung. Mike Higgs arbeitet mit unterschiedlichen Mandanten aus dem In- und Ausland zusammen, wobei er vor allem europäische Patente und Patentanmeldungen sowie britische und internationale Anmeldungen betreut.

Qualifikationen

BA Philosophy (University of the West of England)
CIPA IP Paralegal