John Cheyne

Consultant

Location
Bristol (UK)

About John

John Cheyne ist Patentanwalt im Bereich Maschinenbau mit großer Erfahrung in der Luftfahrt- und Automobilbranche, z.B. in Bezug auf Herstellungstechniken, Equipment als auch Fahrzeugsysteme und -komponenten. Er hat zudem herausragende Expertise im Bereich des Designrechts.

John Cheyne betreut Mandanten in Großbritannien, USA und Japan in Bezug auf ein weites Feld des Maschinenbaus, wie Auto- und Zuliefererkomoponenten-herstellung, Gasturbinenbau, Dampf-Handhabungsgeräte, Abwasserkontrolle und -verwertung. John Cheyne hat auch schon Mandanten im Einzelhandel beraten und dabei mit Kleidungsstücken aller Art, Lebensmittel und dem allgemeine Warenhandel zu tun gehabt. John Cheyne besucht regelmäßig Japan, China und die USA, inbesondere Ohio, Michigan and Illinois.

Impressum – Haseltine Lake Kempner LLP

Read more
Qualifications

BSc Mechanical Engineering (University of Bristol)
UK Patent Attorney
European Patent Attorney