Joan Hester

Patent- und Markenverwaltung

Senior Patent Administrator

Standort
London (UK)

Über Joan

Joan Hester startete bei Haseltine Lake Kempner im September 2019. Sie ist Senior Patent Administrator und unterstützt das London/Munich Tech Team.

Joan Hester arbeitet bereits seit 1996 im Patentbereich und hat in der Vergangenheit herausragende Erfahrung in anderen Londoner Patentanwaltskanzleien gesammelt sowie 2004 auch das britische CIPA Certificate in Patent Administration erworben.

Bevor sie bei HLK anfing, war Joan Hester Patent Administrator Koordinatorin einer der führenden Kanzleien im gewerblichen Rechtsschutz in London, wo sie auch im Recruitmentprozess involviert war, InProtech (IPT) Schulungen für neue Patent Administrators gab, mit anderen Patent Administratoren die Urlaubsvertretungen organisierte, generelle IPT Anfragen beantwortete und Sekretariatsaufgaben für einen der aktivsten Partner im Electronics and Engineering Department übernahm.

Joan Hester spricht fließend Tagalog (Filipino) und Ilocano (Filipino).

Mehr anzeigen
Qualifikationen

CIPA IP Paralegal