Christopher Hunt

Patent- und Markenverwaltung

Senior Patent Administrator

Standort
Bristol (UK)

Über Christopher

Christopher Hunt besitzt einen BSc in Mobile Communications and Internet Technology von der Swansea University (Hons) aus dem Jahre 2009. Nachdem er zunächst in der Automobilindustrie gearbeitet hatte, kam er 2013 zu Haseltine Lake Kempner.

Als Patent Administrator unterstützt Christopher Hunt das Engineering Team bei der Patentsachbearbeitung, kümmert sich um Patent- und Designanmeldungen für viele unserer Mandanten aus Großbritannien und aus anderern Ländern. Er hat 2015 das CIPA Certificate in Patent Administration mit Auszeichnung erworben.

Zu seinen Aufgaben gehört die Unterstützung bei der Einreichung britischer, europäischer und internationaler Patentanmeldungen sowie bei der Betreuung der Erteilungsverfahren sowie die Zusammenarbeit mit ausländischen Anwälten im Zusammenhang mit ausländischen Anmeldungen. Er betreut große Unternehmen genauso wie Einzelerfinder.

Mehr anzeigen
Qualifikationen

BSc Mobile Communications and Internet Technology (Swansea University)
CIPA IP Paralegal