Angus Milne

Associate

Solicitor (England and Wales)

Location
Leeds (UK)

About Angus

Angus Milne ist Solicitor und unterstützt Mandanten in streitigen und nicht-streitigen Angelegenheiten des gewerblichen Rechtsschutzes, mit einem Schwerpunkt auf Patente und Geschäftsgeheimnissen. Er ist erfahren in Patentstreitverfahren in Bezug auf ein breites Spektrum von Technologien und Branchen, einschließlich: Pharmazeutika, medizinische Geräte, Telekommunikation, Elektronik; und Konsumgüter.

Er unterstützt Mandanten bei Rechtsstreitigkeiten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes vor dem britischen High Court und bei Patenteinspruchsverfahren nach Erteilung vor dem Europäischen Patentamt.

Außerdem hat Angus Miles Erfahrung darin, Mandanten bei der Koordinierung von gerichtlichen Auseinandersetzungen im Ausland zu unterstützen, indem er mit Beratern in Ländern außerhalb des Vereinigten Königreichs zusammenarbeitet. Seine Expertise umfasst ferner die Beratung in Fragen zur Beweismittelerlangung im Vereinigten Königreich zur Verwendung in internationalen Verfahren.

Angus Milne wurde von einem Spezialistenteam für Patentstreitigkeiten ausgebildet und qualifizierte sich 2017, bevor er 2019 zu HLK wechselte.

Impressum – Haseltine Lake Kempner LLP

Read more
Qualifications

BA History, Philosophy and Theology (University of Durham)
Graduate Diploma in Law (College of Law, Bloomsbury, London)
Legal Practice Course (BPP University, Holborn, London)
Post-Graduate Diploma in Intellectual Property Law and Practice (University of Oxford)