Leanne Smith

Trainee Trademark Paralegal

Standort
Leeds (UK)

Über Leanne

Seit Leanne Smith 2014 als Finanzassistentin bei uns begann, hat sie ihre Fähigkeiten in vielen Bereichen, einschließlich Finanzwesen und Formalsachbearbeitung, weiterentwickelt und ist nun als viel geschätzte Office Managerin in Leeds tätig.

In dieser Funktion hat sie die Aufsicht über die Finanzabteilung in Leeds und sorgt allgemein für einen effizienten Geschäftsbetrieb. In der Vergangenheit hat sie auch im Markenteam gearbeitet und hat dort die Unternehmensbedürfnisse aus Perspektive eines Anwalts sowie der Supportmitarbeiter kennengelernt. Dies ist eine wichtige Erfahrung um unseren Mandanten einen herausragenden und effizienten Service bieten zu können. Sie besitzt einen BTEC-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre und hat reges Interesse an der Finanzbuchhaltung. Aufgrund ihrer Vielseitigkeit und weil sie Mandanten und Kollegen immer an die oberste Stelle setzt, ist Leanne Smith ein wichtiges Mitglied von HLK.

Mehr anzeigen
Qualifikationen

BTEC National Certificate in Business Studies