Joanne Donaldson

Management & Support

Head of Operations

Location
Bristol (UK)

About Joanne

Als Leiterin der Abteilung für operative Angelegenheiten nutzt Joanne Donaldson ihr umfassendes Wissen, welches sie im Laufe ihrer 16-jährigen Tätigkeit im IP-Sektor erworben hat, um unsere Geschäftsabläufe weiterzuentwickeln. Wir konzentrieren uns auf die Überprüfung und Verbesserung unserer internen Prozesse und Verfahren, um unseren Kunden und Kollegen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und gleichzeitig ein sicheres Arbeiten gewährleisten zu können.

Joanne Donaldson arbeitete seit 2006 als Auszubildende zur Patentanwaltsfachangestellten im Team Chemie und Biowissenschaften bei Haseltine Lake Kempner LLP und erwarb 2007 das CIPA-Zertifikat in Patentverwaltung. Nachdem sie ihr Wissen und ihre Erfahrung erweitert hatte, wurde sie 2012 zur leitenden Patentverwalterin befördert und 2016 zum Manager der Patentverwaltung. Joanne Donaldson engagiert sich für die Unterstützung ihrer Teams, die Entwicklung bewährter Verfahren, die Weitergabe ihrer Erfahrung und die Unterstützung von Kollegen bei der Weiterentwicklung ihrer Aufgaben. Im Jahr 2022 wurde sie zur Leiterin der Abteilung für operative Angelegenheiten befördert.

Read more
Qualifications

LLB Law (University of Southampton)
CIPA IP Paralegal