Claire Matthews

Patent- und Markenverwaltung

Patent Administration Manager

Location
Bristol (UK)

About Claire

Seit Juli 2022 ist Claire Matthews Leiterin der Patentadministration des Tech-Teams in Bristol.

Claire Matthews kam im Januar 2002 als Trainee Patent Administrator zu HLK, nachdem sie drei Jahre lang als Verwaltungsangestellte in der Sicherheitsabteilung des britischen Intellectual Property Office gearbeitet hatte.

Claire Matthews hat das CIPA Certificate in Patent Administration im Jahr 2003 erworben und wurde 2010 zum Senior Patent Administrator befördert. Während ihrer langjährigen Tätigkeit in der Kanzlei hat sie bereits drei Teams unterstützt, nämlich das Engineering, Chemistry and Life Sciences und zurzeit das Electronics and Communications Team. Claire Matthews entwickelt und pflegt gute Beziehungen mit einer Vielzahl unserer Mandanten in Großbritannien und in anderen Ländern. Als Teil dieses Prozesses bietet sie ihren Teammitgliedern Schulungen zu verschiedenen Kundenanforderungen an und hält sie bezüglich Neuerungen auf dem Laufenden, um hierdurch Konsistenz und gute Arbeitspraktiken im gesamten Unternehmen sicherzustellen.

Impressum – Haseltine Lake Kempner LLP

Read more
Qualifications

CIPA IP Paralegal